Neue Webpräsenz

Hier ist nun meine eigene Homepage. Sie soll einen Teil meiner Arbeit bündeln und zeigen, was ich so mache, mit wem ich spiele, wann ich spiele, wie das klingt usw.

Für mich ist es sinnvoll geworden, weil meine Arbeit mittlerweile so weit auseinander geht, dass es über einzelne Projektpages, die es ja auch gibt, gar nicht mehr möglich gewesen wäre, schnell eine Übersicht zu bekommen. Außerdem gibt es auch viele Projekte, die so sporadisch sind, dass sie noch gar nicht mit eigenen Seiten vertreten sind oder einmalige Gelegenheiten waren. Auch dabei sind spannende Sachen passiert, die ich dann v.a. in der Media-Rubrik in Zukunft präsentieren möchte. Und letztlich ist es eine gute Möglichkeit, einige meiner Kompositionen für unterschiedliche Besetzung und Arrangement-Arbeit zu zeigen. Das wird dann auch noch wachsen, aber jetzt fange ich erst einmal an.