DAS EISMEER Presse-Echo

Wir freuen uns wahnsinnig, wie positiv die Fachpresse unser Album „Live im Sowieso Neukölln“ aufgenommen hat. Hier ein paar Auszüge zum Nachlesen:

„Lebhafte, sich permanent entwickelnde, spannende Musik, schroff wie ein Eisberg, in leichten Wogen erzeugte musikalische Wellen mit jeder Menge Effekten, ohne Effekthascherei.“ (Concerto 5/2020)

„Warmherzige Improvisationsartistik. Die entfaltet in dynamischer Vitalität einen soghaften Zauber agogischer Nuancierungen als Freudenfest für analytische Hörer“ (hifi&records 4/2020)

„…noch kaum erlebte, namenlos bleibende Symbiosen aus Genres“ (Jazzpodium 10/2020)

„zwischen den Räumen agierend, mal näher am Hörer, mal näher am Horizont“ (Blog musik an sich)

„Ein spannendes Trio“ (Gitarre & Bass) 11/20

Erschienen ist das Album auf Bandcamp. Dort könnt Ihr es zum Download kaufen. Wir haben dieses Mal auf ein physisches CD-Release verzichtet, um Ressourcen zu schonen und den aktuellen Entwicklungen des Musik-Hörens an sich zu begegnen. Somit ist der Bandcamp Download die einzige Chance für uns, die Produktionskosten zumindest teilweise zu refinanzieren. Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es uns auch derzeit nicht möglich diese durch Konzerte zurück zu „erspielen“, daher die Bitte: Wenn euch unsere Musik gefällt, unterstützt uns durch einen Download-Kauf.