DAS EISMEER Album in Sicht

Am 16.10. veröffentlicht mein Improvisationstrio DAS EISMEER mit Paul Peuker (gt) und Leon Griese (dr) sein neues Album „Live im Sowieso Neukölln“.

Erscheinen wird das Album auf Bandcamp. Dort könnt Ihr es zum Download kaufen. Wir haben dieses Mal auf ein physisches CD-Release verzichtet, um Ressourcen zu schonen und den aktuellen Entwicklungen des Musik-Hörens an sich zu begegnen. Somit ist der Bandcamp Download die einzige Chance für uns, die Produktionskosten zumindest teilweise zu refinanzieren. Wir ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es uns auch derzeit nicht möglich diese durch Konzerte zurück zu „erspielen“, daher die Bitte: Wenn euch unsere Musik gefällt, unterstützt uns durch einen Download-Kauf.

Ein Video zur ersten Single „Monolith“ ist heute online gegangen.

 

Es geht weiter, Damen und Herren. Mehr dazu in Kürze!