5 Jahre Symphonic Pop Ensemble Magdeburg

Kaum zu glauben, aber das erste Konzert meines Symphonic Pop Ensembles ist schon unvorstellbare 5 Jahre her.

Seitdem leite ich und arrangiere für dieses 25-köpfige Ensemble, das aus Magdeburger Musikerschüler*innen, aber auch Mitgliedern des Akademischen Orchester u.a. besteht und welches mir über die Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Besonders die Tatsache, dass wir neben Arrangements aktueller Pophelden auch viele eigene Songs unserer Sänger*innen in unserem Repertoire haben, macht mich ganz besonders stolz.

Wir feiern das mal: Am 30.06. 19:00 mit einem „Best of “- Jubiläumskonzert im Gröninger Bad Magdeburg mit vielen alten und neuen Gesichtern. Ich freue mich sehr darauf!

Der Abend ist ein Nachholkonzert für das, im November 2021 pandemiebedingt ausgefallene Konzert. Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich.