Die „Potentiale“ geht los!

Ich freue mich unglaublich auf das Potentiale-Festival, das in wenigen Tagen im Altmarkstädtchen Kalbe (Milde) startet. Vom 31.05.-03.06. werde ich einer von 12 residierenden Musikern und zahlreichen bildenden Künstlern und damit Teil dieses bespiellosen 4 tägigen Kreativflusses sein. Dort werden keine festen Bands spielen, das Festival ist „kein reines Unterhaltungsformat, sondern Inspiration zu Neuem und Austausch zwischen Menschen“, so beschreiben es die Veranstalter sehr passend.

 

„Über die Bühnen hinaus soll Kommunikation zwischen Künstlern und Besuchern entstehen. In Form von interdisziplinären Workshops kann man unterschiedliche Formen der Nutzung seiner Potentiale erforschen. Durch die Vernetzung der Regionen Altmark und Niederrhein (Ost – West) sowie der städtepartnerschaftlich verbundenen Kreisstädte Salzwedel und Wesel haben wir Zugriff auf einen riesigen Pool von Potentialen die während des Festivals gebündelt und für euch zugänglich gemacht werden. Die Spannung liegt für uns in der Wechselwirkung von dem von uns Angebotenen mit dem von euch Mitgebrachten.“

Wer also Lust auf ein paar Tage Landleben und geballter Kreativität hat, sollte sich schnell noch ein paar Tickets sichern!

Infos: https://www.potentiale-festival.de/